Herzliche Einladung zu Maifest und Maitanz

(Vom 26.04.2012)

Die Kameradinnen und Kameraden laden ganz herzlich zum diesjährigen Maifest und zum Maitanz ein.

Am Dienstag, dem 01.05.2012, wird ab 13.30 Uhr der Maibaum in der Neugattendorfer Ortsmitte, vor der Gemeindeverwaltung, aufgestellt. Das anschließende Maifest findet aber nicht wie bisher zu Füßen des Baumes statt. Stattdessen wird der neu angelegte Festplatz unterhalb des ehemaligen Vereinsheims erstmals seiner Bestimmung zugeführt werden.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Auf die kleinen Festbesucher wartet gleich neben dem Festplatz ein nagelneuer Kinderspielplatz.

Am darauffolgenden Samstag, dem 05.05.2012, steigt dann ab 20.30 Uhr die Maitanz-Fete im ehemaligen Vereinsheim. Mit Barbetrieb und Partymusik von DJ Helmut ist gute Stimmung garantiert. Der Eintrittspreis beträgt 3,00 Euro.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Gattendorf freuen sich auf Ihren Besuch.